Michaela

michaela

 

Ich freue mich, dass Sie hier bei mir vorbei schauen!

Mein Name ist Michaela Habinger, ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Perchtoldsdorf, im Süden von Wien.

Die Fotografie – das Festhalten von Erinnerungen, von Gefühlen, Ereignissen und selbst scheinbarer Belanglosigkeiten – war schon seit meinen Kindertagen ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Und der Besitz einer Kamera ebenso: meine Allererste war ein Aufsatz für Pocket-Filme in den 1980er Jahren…

Diese Leidenschaft von mir machte ich aber erst nach einem Umweg (über das Studium Medientechnik und – design sowie meiner Tätigkeit zuerst als Webprogrammiererin und dann als IT-Projektleiterin) zu meinem Beruf.

2012 war die Entscheidung gefallen: Ich wollte diesen neuen Weg gehen und begann mich mit diversen Kursen und Workshops in diesem Bereich weiter zu bilden. 2013 machte ich einen Lehrgang zur Vorbereitung auf die Meisterprüfung in Wien und meldete 2014 das Gewerbe “Berufsfotograf” an.

Mein Schwerpunkte sind Fotos von Neugeborenen, Schwangerschaftsbäuchen, Familien und Portraits, ich unternehme aber auch immer wieder gerne fotografische Ausflüge in andere Bereiche der Fotografie… Zögern Sie nicht, mich mit Ihrer Idee zu kontaktieren!

***

Wenn ich Dein Interesse geweckt haben, freue ich mich sehr über eine Anfrage: Ich bin telefonisch unter   erreichbar oder schreib mir eine Nachricht. Ich bitte um Verständnis, dass während eines Shootings die Mailbox eingeschaltet ist, hinterlasse mir eine kurze Nachricht und ich rufe verlässlich zurück.